Karriere Wir stellen ein

Wenn Unternehmen in Schieflage geraten und Mitarbeiter ihren Job verlieren, braucht es Menschen, die diesen schwierigen Veränderungsprozess mit Erfahrung und Engagement begleiten und die Voraussetzungen für einen erfolgreichen Neuanfang schaffen. Und genau diese Menschen suchen wir.

Office Manager (m/w/d)

Ab sofort in Teilzeit für unser Büro in Kiel

Sind Sie ein engagierter Büroallrounder? Dann werden Sie Teil unseres Teams  –  wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

Was sind Ihre Aufgaben?

  • Kundenbetreuung und Terminverwaltung
  • Administration und Büromanagement
  • Datenerfassung und -pflege
  • Vorbereitende Buchhaltung, Rechnungskontrolle und -erstellung
  • Annahme und Bearbeitung von telefonischen, persönlichen und schriftlichen Anfragen
  • Allgemeine Korrespondenz
  • Mitarbeit in Sonderprojekten

Was erwarten wir von Ihnen?

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office
  • Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Ein gutes Zeit- und Prioritätenmanagement
  • Soziale Kompetenz
  • Ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und -freude
  • Eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und hohe Einsatzfreude

Was bieten wir Ihnen?

  • Einen spannenden Arbeitsplatz in einem persönlichen und wertschätzenden Arbeitsumfeld
  • Eine gründliche Einarbeitung
  • Eigenverantwortung von Beginn an
  • Ein hochmotiviertes Team mit flachen Hierarchien

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellungen, wöchentlicher Arbeitszeit und frühestmöglichem Eintrittstermin richten Sie bitte per E-Mail an

Vertriebsassistenz (m/w/d)

Ab sofort in Teilzeit für unser Büro in Kiel

Sie sind ein organisationsstarkes Verkaufstalent und möchten Teil unseres Teams in Kiel werden? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen!

Was sind Ihre Aufgaben?

  • Sie verwalten das Neu- und Bestandskundengeschäft und akquirieren Kundentermine für die Geschäftsführung durch gezielte telefonische Ansprache bei Unternehmen.
  • Sie unterstützen bei der Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen und sind verantwortlich für die Dokumentation aller Vertriebsaktivitäten in unserem CRM.
  • Sie behalten durch Recherche den Markt im Blick und machen Neuerungen für die Akquise nutzbar.
  • Sie arbeiten eng mit dem Vertriebsteam zusammen und unterstützen bei organisatorischen und administrativen Aufgaben (z. B. Organisation von Veranstaltungen)

Was erwarten wir von Ihnen?

  • Sie verfügen über erste einschlägige Vertriebserfahrung und haben idealerweise eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium absolviert.
  • Sie können sicher mit den gängigen MS-Office Anwendungen umgehen und besitzen eine hohe IT-Affinität.
  • Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Sie sind eine offene und dynamische Persönlichkeit und arbeiten eigenständig, strukturiert, präzise und lösungsorientiert.
  • Sie verfügen über ein sehr gutes Zeit- und Prioritätenmanagement.

Was bieten wir Ihnen?

  • Einen spannenden Arbeitsplatz in einem persönlichen und wertschätzenden Arbeitsumfeld.
  • Eine gründliche Einarbeitung.
  • Ein hochmotiviertes Team mit flachen Hierarchien.

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellungen, wöchentlicher Arbeitszeit und frühestmöglichem Eintrittstermin richten Sie bitte per E-Mail an

Schauenburg | Die Personalumbauer Ihr Experte für Personalveränderung und Trennungsmanagement hat 4,69 von 5 Sternen 130 Bewertungen auf ProvenExpert.com