Karriere Wir stellen ein

Wenn Unternehmen in Schieflage geraten und Mitarbeiter ihren Job verlieren, braucht es Menschen, die diesen schwierigen Veränderungsprozess mit Erfahrung und Engagement begleiten und die Voraussetzungen für einen erfolgreichen Neuanfang schaffen. Und genau diese Menschen suchen wir.

Office Managerin in Teilzeit (m/w/d)

zur Verstärkung unseres Teams in Kiel, ab sofort

Was sind Ihre Aufgaben?

  • Administration und Büromanagement
  • Datenerfassung und -pflege
  • Vorbereitende Buchhaltung, Rechnungskontrolle und -erstellung
  • Annahme und Bearbeitung von telefonischen, persönlichen und schriftlichen Anfragen
  • Allgemeine Korrespondenz
  • Vorbereitende Recherche
  • Mitarbeit in Sonderprojekten

Was erwarten wir?

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Hervorragende Anwenderkenntnisse in MS Office
  • Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Ein gutes Zeit- und Prioritätenmanagement
  • Ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und -freude
  • Eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und hohe Einsatzfreude
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein

Wir bieten Ihnen einen interessanten und spannenden Arbeitsplatz in einem persönlichen Arbeitsumfeld und mit sehr freundlichen Kolleginnen und Kollegen. Nach gründlicher Einarbeitung führen Sie selbstständig und verantwortlich Ihren eigenen Arbeitsbereich.

Sie suchen eine neue Herausforderung in einem spannenden
Umfeld? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihres Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an

Schauenburg | Die Personalumbauer Ihr Experte für Personalveränderung und Trennungsmanagement hat 4,68 von 5 Sternen 88 Bewertungen auf ProvenExpert.com